01.12.2014
Tutorial: Bei einem PopUnder ein Capping einstellen

Tutorial: Bei einem PopUnder ein Capping einstellen

Liebe Publisher, 

dieses Video soll Ihnen zeigen, wie man bei einem PopUnder ein Capping einstellt. 

Das PopUnder ist eines unserer Sonderformate. Bei einem Besuch auf Ihrer Website legt sich ein Werbebanner in ein neues Fenster unterhalb der Website, stört also zunächst nicht beim Besuch der Seite. Es wird erst beim Schließen des Browser-Fensters sichtbar. Aufgrund der hohen Aufmerksamkeit, die durch dieses Sonderformat generiert wird, ist die durchschnittliche Vergütung sehr ansprechend.

Ein Capping wird eingestellt, damit das PopUnder nicht bei jedem Klick auf der Seite auftritt. Dies kann für die Seitenbesucher schnell sehr nervig werden. 

Nachdem Sie für Ihre website ein PopUnder auf unserer Plattform angelegt haben erhalten Sie einen AdTag, den Sie auf Ihrer website implementieren. Um ein Capping einzustellen, ändern Sie die Angabe in der 4. Zeile des html-Codes auf die gewünschte Sekundenanzahl, die verstreichen muss, bevor ein weiteres PopUnder auftritt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen das PopUnder näherbringen. Vielleicht testen Sie es mal auf Ihrer Website? Natürlich stehen wir Ihne gerne unterstützend zur Seite.

Viele Grüße,

Ihr Team von schaltplatz.de