Dieser Channel erreicht eine technik- und internetaffine Zielgruppe im Alter von 14 – 49 Jahren. Seine User verbringen viel Zeit am Computer und haben meist eine gute Einkommensstruktur und ein unverkennbares Trendbewusstsein.

Heutzutage prägen unsere Kultur in großem Umfang Computerspiele und Massenmedien, die einen großen Einfluss auf auf seine Benutzer ausüben. Die mittlerweile aufwendigen Produktionen ermöglichen es unter anderem, die Erlebniswelt von Games mit seinen Freunden und Bekannen zu teilen.

Als Kundenzielgruppe eignen sich in diesm Channel primär der Computerspielmarkt, aber auch andere Medien wie Kino und Musik oder Technik, in Form von Smartphones oder anderen Innovationen finden hier Anklang.

  • Wir haben für Sie in dieser Kategorie 3076 Werbeflächen bereitstehen
  • Über 736 Webseiten zum Thema