Der Channel "Schule & Ausbildung" erreicht eine relativ junge Zielgruppe von Schülern, Auszubildenen und Studenten im Alter von 14-29 Jahren. Mit einer Nutzungsdauer von durchschnittlich drei Stunden täglich gehört diese Zielgruppe zu den aktivsten im Internet. Die in diesem Channel enthaltenen Websites dienen vor allem als Informations- und Kommunikationsplattform und werden daher mehrmals am Tag besucht.

In keinem anderen Lebensabschnitt werden so viele Entscheidungen getroffen, wie beim Start ins Berufsleben. Wo lege ich mein erstes, eigenes Konto an? Soll ich mir ein Auto zulegen? Welche Versicherungen sind dafür fällig? Aber auch Freizeit- und Trendfragen bringen die Berufstätigen von morgen in diesem Channel an. So sind vor allem sie es, die Innovationen und neue Trends immer zuerst erkennen und ausleben. Das Geschlecht dieser Zielgruppe ist gleichmäßig aufgeteilt.

Die Kundenzielgruppe ist breit gesteckt. Vor allem Ausbildungs- und Informationskampagnen finden sich in diesem Channel. Aber auch Trendprodukte, Mode, Elektronik oder Medien, wie Gaming, Musik und Film sind hier richtig.

  • Wir haben für Sie in dieser Kategorie 541 Werbeflächen bereitstehen
  • Über 116 Webseiten zum Thema